Sommerhonig 2012 fast ausverkauft

Nun ist es also soweit: Mölmsche Honig ist von den Homo sapiens praktisch ausgeräubert. Bis auf wenige 50-Gramm-Gläser und ein paar Kilogramm Wabenhonig ist die gesamte Sommerernte 2012 verkauft, 230-Gramm-Gläser sind nicht mehr im Angebot.

Ich freue mich sehr darüber, dass mein Honig in Stadt und Region so reißenden Absatz gefunden hat und natürlich hoffe ich schon jetzt auf eine reiche Frühjahrsernte. Aktuell arbeiten etwa 250.000 Bienen daran, dass das klappt und ich habe volles Vertrauen in sie und unterstütze sie nach Kräften. Vorbestellungen werden natürlich gerne angenommen.

Mein Dank gilt meinen vielen großen und ganz besonders den kleinen Kunden, die schon im zarten Alter von drei Jahren lernen, dass es den besten Honig von der „Tante Honigbiene“ gleich um die Ecke gibt. Für diejenigen, die nicht vor ihrem nackten Frühstücksbrötchen sitzen möchten, ist noch der spezielle Fruchtaufstrich von Mölmsche Honig (Pflaume/Balsamico mit Mölmsche Honig) im Angebot.