Adventsmarkt bei Flora Ambiente

Flora Ambiente. Foto: Niels Gründel

Der traditionelle Adventsmarkt bei Flora Ambiente ist bei Kunden, Kundinnen, Freunden und Bekannten seit inzwischen sechs Jahren ein Muss. Bei einem leckeren Süppchen (in diesem Jahr standen eine Pilz-Rahm-Suppe, eine Gulaschsuppe und eine ayurvedische Linsensuppe zur Auswahl) mit Baguette, heißen und kalten Getränken und einem köstlichen Joghurt-Lebkuchen-Dessert war nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt. Wie in jedem Jahr gab es wieder schöne Ideen zur Gestaltung der Weihnachtsdeko und natürlich die unverzichtbaren Adventsgestecke und -kränze. Bei Live-Musik und stimmungsvollem Ambiente war in diesem Jahr Mölmsche Honig zum ersten Mal mit dabei. Auf diesem Markt der ganz anderen Art, fanden wir viele interessierte Menschen aus Mülheims Innenstadt, die sich bis dahin gar nicht hatten vorstellen können, dass es mitten in Mülheim tatsächlich Bienen und Imker gibt. Mit viel Begeistung wurden die Australischen Honigplätzchen (gefertigt aus Mölmsche Honig), der Honig selbst und unser allseits beliebter Pflaumen-Balsamico-Fruchtaufstrich verkostet. 

Auch die in diesem Jahr erstmals von Mölmsche Honig angebotenen Deko-Teelichter aus Bienenwachs stießen auf positive Resonanz. 

Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften und danken unseren alten und neuen Kunden für ihren Besuch. Ein besonderer Dank auch all denen, die mit uns intensive Gespräche über Bienen, Pflanzen und Eßkultur geführt haben.