Schiffsweihnacht Haus Ruhrnatur

Schiffsweihnacht Haus Ruhrnatur 2014. Foto: Christa Schragmann

Zwei kalte, aber auch sehr schöne und aufregende Tage hat Mölmsche Honig mit dem Imkerverein Mülheim im Haus Ruhrnatur verbracht. Das Museum auf der Schleuseninsel lud kostenfrei zum Besuch und zog so etwa 1.700 Besucher an. Viele von ihnen waren Kinder und einige dieser Kinder beehrten den Stand der Imker, um für den Weihnachtsbaum Baumanhänger zu gießen. Jung und alt hatten Spaß und Mölmsche Honig und die Imkerkollegen hatten reichlich Gelegenheit, über Bienen und Bienenprodukte zu erzählen und natürlich auch das ein oder andere Honigbonbon, Honigplätzchen, Teelicht  oder eine schöne Kerzen an den Mann beziehungsweise die Frau und Kind zu bringen. Im Wiederverkauf war erneut die beliebte Lindesa, die auch von Mölmsche Honig geführt wird, der absolute Renner. 

Ich bedanke mich beim Haus Ruhrnatur für die nette Einladung, die freundliche Betreuung und die Gelegenheit, unsere Mitmenschen über Bienen zu informieren und unsere Produkte vorzustellen. Allen Besuchern meiner Internetseite möchte ich einen Besuch im Haus Ruhrnatur wärmstens empfehlen.